Der Vorstand informiert

29.08.2017

DFB-Ehrenamtspreis 2017 – die heimlichen Stars im Fußball...

Noch bis zum 30.09.2017 haben alle Mitgliedsvereine im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband dieChance, Kandidatinnen und Kandidaten für den DFB-Ehrenamtspreis 2017 vorzuschlagen.

Mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2017 werden herausragende ehrenamtliche Leistungen der Jahre 2015 bis 2017 gewürdigt. Dabei steht weniger der sportliche Erfolg als der gesellschaftliche Nutzen im Vordergrund. Zur Auszeichnung können Personen vorgeschlagen werden, die entweder projektbezogen Bedeutsames geleistet oder aber feste Aufgaben und Ämter im Verein übernommen haben. Vielleicht wurde ein internationales Fußballturnier, ein Sommerferiencamp für Kinder und Jugendliche organisiert oder es gab besondere integrative Kooperationen zwischen Fußballabteilungen, Schulen und anderen Trägern. Die Meldung erfolgt unkompliziert mittels Begründungsschreiben und dem bereitgestelltem Formular an den SHFV - Ausschuss für Ehrenamt und Freiwilligenmanagement.

Das Ausschreibungsformular finden Sie hier !!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ulrike Harder ( SHFV - Ausschuss für Ehrenamt und Freiwilligenmanagement )

Am See 34

24790 Schacht-Audorf