Der Schiedsrichterausschuss informiert


Datum:

01.08.2017

Ehrungen

 

Auf dem ersten Lehrabend der Saison am 31.07.2017 in Lütjenburg wurden neben der Abwicklung von vielen organisatorischen Belangen auch Ehrungen vorgenommen. So wurden Michael Ladehoff (Preetzer TSV), Arno Prehn (SV Probsteierhagen) und Thomas Wronski (SV Fortuna Bösdorf) von dem Ehrenamtsbeauftragen des KFV Plön, Hans-Jürgen Kohrt, für ihre Verdienste im Schiedsrichterausschuss mit SHFV-Ehrennadeln bedacht.

Schiedsrichter des Jahres der Saison 2016/2017 wurde Thorsten Otto vom VfL Schwartbuck. Der Vorstand des Kreisfußballverbandes Plön würdigt damit auf Vorschlag des Kreisschiedsrichterausschusses, Thorsten Otto für seine Leistungen und seine ständige Einsatzbereitschaft. Mit seiner offenen Art und seinem kameradschaftlichen Verhalten, vereint mit seinen sehr guten Leistungen, sorgt er für Anerkennung und Ansehen bei Spielern und Zuschauern.

Sehr viel Spaß bereitet ihm auch der Einsatz als Assistent in höheren Spielligen. So fährt er regelmäßig mit großer Begeisterung bei den Gespannführerinnen und Gespannführern in der Schleswig-Holstein Liga sowie in den Verbandsligen mit. Seit Beginn dieser Saison ist er auch Mitglied im Schiedsrichterausschuss des KFV Plön.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten.