Der Schiedsrichterausschuss informiert


Datum:

04.12.2017

Weihnachtslehrabend 2017 

Am 01.12.2017 fand traditionell im Restaurant Artemis in Preetz der Weihnachtslehrabend der Schiedsrichtergruppe des KFV Plön statt. Neben vielen aktiven Schiedsrichtern, konnte der Ausschuss auch ehemalige Kameraden begrüßen.  Von Seiten des SHFV-Schiedsrichterausschusses sind der Vorsitzende, Holger Wohlers, sein Stellvertreter, Siggi Scheler und vom Lehrstab, Karl-Heinz Gellert der Einladung gefolgt. Der 1. Vorsitzende des KFV Plön, Sönke Anders, fand lobende Worte für das gute Miteinander im Schiedsrichterwesen unseres Kreises.

Für seine langjährigen Verdienste in der Schiedsrichtergruppe wurde Hauke Kohlmorgen (Dobersdorfer SV) die Schiedsrichterehrennadel in Silber überreicht. Hauke ist seit 2000 als Schiedsrichter aktiv und hat sich durch seine ruhige und sachliche Art einen Namen auf den Fußballplätzen unseres Kreises gemacht.

 

Nachdem reichhaltigen Essen, zeigten die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter ihr Können beim Kegeln. Nach der Vergabe der Siegerpreise klang der Abend bei informativen Gesprächen aus.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war, die das kameradschaftliche Miteinander gefördert hat. Ein besonderer Dank geht an den Lehrwart, Thomas Wronski, für die perfekte Organisation der Feier.