Der Schiedsrichterausschuss informiert

14.01.2018

Schiedsrichteranwärterlehrgang gestartet

Voller Motivation haben am heutigen Sonntag die neuen Schiedsrichteranwärter des KFV Plön, unter der Leitung des Lehrwartes, Thomas Wronski, den Lehrgang begonnen.

Die Laufprüfung stellte für die Teilnehmern/innen kein besonderes Hindernis dar. Mit einer Laufleistung von über 3.000 Metern ragte Lennart Törper vom TSV Selent heraus. In mehreren Lehreinheiten werden nun in den kommenden Wochen die Basics des Schiedsrichterregularien vermittelt. Der Schiedsrichterausschuss ist über die gute Teilnehmerresonanz erfreut und frohen Mutes, dass alle Anwärter/innen erfolgreich die Prüfung bestehen werden.

An dem Lehrgang nehmen folgende Schiedsrichter/innen teil:

Lene Leitgeb (TSV Germania Ascheberg), Martin Steen (Dobersdorfer SV), Christian Glaser (Dobersdorfer SV), Piet Schöps (Schellhorner Gilde), Max Romahn (TSV Lepahn), Lennart Törper (TSV Selent), Luca Hellriegel (FT Preetz), Dominik Brasse (FT Preetz), Philipp Löptin (TSV Lütjenburg), Maurice Matthes (TSV Lütjenburg), Bassel Sekhi (TV Grebin), Erhan Erdem (Raisdorfer TSV), Alexander Timpe (TSV Selent) sowie Axel und Lucas Timm (TSV Schönberg).