Der Schiedsrichterausschuss informiert

04.02.2018

Abschluss des Anwärterlehrganges

Mit der schriftlichen Prüfung wurde heute der Schiedsrichteranwärterlehrgang abgeschlossen. Das Gros der Teilnehmer/innen hat die Prüfung mit Bravour bestanden. Drei werden die schriftliche Prüfung zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren. Die vom Lehrstab des Schiedsrichterausschusses vermittelten, facettenreiche Lehrinhalte wurden von den Lehrgangsteilnehmern mit Interesse aufgenommen. Die Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache und haben mit Ihren zielführenden Beiträgen zum harmonischen Ablauf beigetragen. Der Schiedsrichterausschuss ist davon überzeugt, dass die neue Kameradin und die neuen Kameraden auch die nun auf sie zukommenden Anforderungen auf dem Spielfeld bestens gerecht werden und die einjährige Probezeit erfolgreich bestehen werden. Die Prüfung bestanden haben Lene Leitgeb (TSV Germania Ascheberg), Martin Steen (Dobersdorfer SV), Christian Glaser (Dobersdorfer SV), Piet Schöps (Schellhorner Gilde), Max Romahn (TSV Lepahn), Lennart Törper (TSV Selent), Luca Hellriegel (FT Preetz), Dominik Brasse (FT Preetz), Erhan Erdem (Raisdorfer TSV), Alexander Timpe (TSV Selent) sowie Axel und Lucas Timm (TSV Schönberg).