Der Vorstand informiert

30.06.2019

Goodbye KFV Plön! - Welcome KFV Holstein!

Liebe Vereinsvertreter/innen, liebe Trainer/innen, liebe Sportfreund(e)/innen,

mit dem morgigen Tage wird es den KFV Plön nicht mehr geben! Auch wenn es eine schöne Zeit war, so war es auf jeden Fall auch der richtige Schritt, zukunftsorientiert schlankere und stärkere Strukturen über eine Fusion mit KFV Neumünster einen neuen Kreisfußballverband, den KFV Holstein, herbeizuführen!

Ich möchte an dieser Stelle - auch im Namen aller Mitarbeiter im KFV Plön - mein herzliches Dankeschön an Euch alle für die immer gute und konstruktive Zusammenarbeit aussprechen.

Mein Dank richtet sich auch an unsere zahlreichen Unterstützer - insbesondere der Förde Sparkasse, dem Sporthaus Gehrmann und dem Kreissportverband! Vielen Dank für das große Engagement!

Ab dem morgigen Tage sind dann der neue Vorsitzende Aslan Gastrock mit dem Euch teilweise wohlbekannten Team des neuen Vorstandes des KFV Holstein Eure Ansprechpartner:

Aslan Gastrock (1. Vorsitzender), Georg Fleischmann (2. Vorsitzender), Holger Erdmann (Beauftragter für Finanzen),  Michael Reich (Spielausschussobmann), Dirk Schröder (Schriftwart), Horst Dobro (Jugendobmann), Jörn Göttsch (Schiedsrichterobamnn), Eckhard Lieck (Kreisgerichtsvorsitzender und Ehrenamtsbeauftragter), Thomas Hinrichten (Kreislehrwart), Sönke Anders (Beisitzer), Stephan Beitz (Beisitzer).

Ich wünsche dem KFV Holstein alles Gute!

Anmerkung: Solange noch keine neue Homepage für den KFV Holstein in Betrieb genommen wurde, werden auf diesen Seiten weiterhin Informationen auch für den KFV Holstein bereit gestellt.

Sportliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen auf den Sportplätzen,

Sönke Anders, Noch-Vorsitzender des KFV Plön