25./26.08.2018

KL-O: Überraschung..., PSG 2012 verliert in Neukirchen.

Kreis Plön/OH – Leisteten sich in den Samstagspielen zwei der drei Favoriten keinen Ausrutscher, gewannen ihre Heimspiele sogar überzeugend; TSV Neustadt siegte 6:1 gegen den SC Kaköhl und die SVG Pönitz 4:1 gegen die Fortuna aus Bösdorf, so gab es für die als unbesiegten Tabellenführer und ohne Torjäger Florian Stahl angereiste Probsteier SG 2012 eine herbe 0:1-Schlappe beim bis dato noch sieglosen SV Neukirchen.

Die Samstagspiele in der Übersicht:

TSV Neustadt – SC Kaköhl 6:1, für das Führungstor der Gäste sorgte Wauter schon nach 14 Minuten gegen einen Gastgeber, der dann aber aufdrehte und ab der 45. Minute sogar in Unterzahl spielte, SVG Pönitz – SV Fortuna Bösdorf 4:1, das Tor für die Fortuna aus Bösdorf erzielte Zessin (82.), die in der 72. Minute eine Gelb-Rote Karte kassierte, SV Neukirchen – Probsteier SG 1:0, das Tor des Tages für den bislang sieglosen SVN schoss Kardel (75.).

Dutzendware in Kühren: 12:0 gegen Eutin.

Foto: Gremersdorf's Rune Jaekel scheitert hier an VfL-Torwart Andreas Homann, erzielte aber nach gut einer Stunde das Tor des Tages. - rs

Die Ergebnisse von Heute: VfL Schwartbuck – TSV Gremersdorf 0:1, Tor durch Rune Jaekel (64.), SG Kühren – BSG Eutin 12:0, bester Torschütze bei der SG war Alexander Haslbeck (3), TSV Lensahn – Oldenburger SV II 1:1, BCG Altenkrempe – TSV Lütjenburg 2:5, FC Riepsdorf – TSV Heiligenhafen 1:1. – rs