Presse-News


Datum:

14./17.03.2019

LL-Holstein/Frauen: Schönberg abgesetzt.., und Bösdorf auch..

Bösdorf – Fortuna Bösdorf spielte am vergangenen Sonntag, unterlag 2:4 in Ratzeburg. Nun begrüßen die Bösdorferinnen  ihre Anhänger und natürlich auch ihren Gegner am Sonntag, 17. März, zu Hause; mit ganz unterschiedlicher Erwartungshaltung.

Fortunas Gast TSV Pansdorf (Hinspiel 1:3) ist nach Einschätzung des Bösdorfer Fußballobmanns Stephan Mohr schwer zu spielen: „Ein robust spielender Gast, dem nur beizukommen ist, wenn man selbst engagiert zu Ball und Gegner steht und da muss angesetzt werden, wollen wir die Punkte behalten.“ Dann kann das Team mit einem angestrebten Heimsieg seine Position nicht nur im oberen Tabellendrittel festigen, sondern auch Revanche nehmen; ein lohnendes Ziel. Anstoß ist um 14 Uhr.

Die Partie Schönberg - Stockelsdorf ist bereits abgesetzt, und am Sonntag ist auch das Spiel in Bösdorf ausgefallen. - rs