Presse-News


Datum:

10.04.2019

Nachholspiele/Heute: Dobersdorf pausiert...

…Eutin 08 II zog sein Team zurück.

Die für den heutigen Mittwochabend angesetzte VL-Begegnung Dobersdorfer SV – Eutin 08 II wird nicht angepfiffen. Die Eutiner, die bereits das Pflichtspiel am vergangenen Samstag beim Dobersdorfer SV aus personellen Gründen absagten, zogen inzwischen ihr Team aus dem VL-Spielbetrieb zurück.

Bitter, diese Nachricht für die Mannschaften, die gegen „Null Acht II“ Punkte holten, vor allem aber für den Preetzer TSV, der beide Ligaspiele gegen Eutin gewann, nun nach Bereinigung der Tabelle sechs Punkte abgezogen bekam und auf einen direkten Abstiegsplatz zurück fiel.

Gespielt wurde gestern in der KL-Ost, der Oldenburger SV II siegte mit 3:2 gegen den SV Neukirchen. Und heute wird auch gespielt, der VfL Schwartbuck trifft um 19.30 Uhr auf den Nachbarn aus der Probstei, ist gegen die PSG 2012 aber in der Außenseiterrolle.

Die aktuellen Ansetzungen in VL-/KL-Ost sind nachzulesen auf www.fussball.de – rs