13./14.04.2019

RTSV-Aktion SH kickt fair...

"Am gestrigen Samstag fand unsere Aktion zu „Schleswig-Holstein kickt fair“ statt. Wir haben ein Foto mit allen Vereinsvertretern und Fußballern, die den Weg zu uns gefunden haben, vor einem selbst erstellten Banner gemacht (Foto).

Insgesamt waren knapp 60 Personen anwesend, darunter Vertreter und Spieler des Raisdorfer TSV, Azadi Kiel, Rot-Schwarz Kiel, VfB Kiel, Fortuna Bösdorf, Schwarz Weiß Elmschenhagen, TSV Melsdorf, Concordia Schönkirchen, TSV Schilksee, MED SV, KSV Holstein und sogar von der Boxsparte des Raisdorfer TSV.
Hinzu kamen Schiedsrichterobmänner sowie der erste Vorsitzende des KFV Plön. Alle Beteiligten nehmen Abstand von jeglicher Form der Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber Schiedsrichtern und allen weiteren an unserer geliebten Sportart Interessierten."

Sven Braasch (Foto) vom RTSV: "Leider ist dies keine Selbstverständlichkeit. Dies mussten wir in kürzerer Vergangenheit auf gleich zwei unserer Plätze im Umkreis erfahren. Wir möchten daher ein Zeichen setzen. Dies haben wir im ersten Schritt getan." Für den Raisdorfer TSV - Sven Braasch/rs