03./04.06.2019

Kreispokalendspiele C- und A-Junioren

Krummbek - Am gestrigen Montag fanden auf der Sportanlage in Krummbek die Pokalendspiele der C und A Jugend statt. Die Auftaktpartie der C Junioren TSV Lütjenburg - Großer Plöner See begann ausgeglichen, dann setzte sich am Ende aber die Mannschaft Großer Plöner See durch und gewann deutlich mit 6:2 Toren. Belohnt wurde der Sieg mit Pokal, Urkunde, Naschdose und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 75 Euro.

Im zweiten Spiel standen sich der TSV Selent und die SG Probstei gegenüber. In der ersten halben Stunde dominierte der TSV Selent das Spiel, doch plötzlich stand es 0:1 nun verstärkte der TSV Selent noch mehr seine Angriffe und wurde mit dem Ausgleich belohnt. In der letzten halben Stunde bekam aber immer mehr die SG Probstei die Oberhand und gewann schließlich verdient mit 3:1. Auch dieser Erfolg wurde nach "Heuck-Art" belohnt, neben Pokal und Urkunde gab es einen Pizzagutschein über 15 Pizzas von Oxyd aus Schönberg.

Eine hervorragende Schiri-Leistung sorgte für faire Spiele aller Mannschaften, begleitet von rund 150 Zuschauer, die für beste Stimmung sorgten. Und der FC Krummbek hatte den Sportplatz super hergerichtet und versorgte die Zuschauer und Spieler wieder einmal mit Gegrilltem und Getränke. Der KFV Plön bedankt sich für diese tolle Gastfreundschaft. Kurt Heuck (Jugendausschuß KFV Plön).